Valerum Invest AG nicht nur Immobilien zählen für uns im Tagesgeschäft

Wir haben lange überlegt wen wir dort zukünftig gerne bei dem einen oder anderen Projekt unterstützen können. Unsere Wahl ist dabei auf die Leipziger Tafel e.V. gefallen. Über 13.000 Bedürftige gibt es in Leipzig die den Service “Lebensmittel” in Anspruch nehmen, das jeden Monat mit steigender Tendenz.

Auch wenn das was wir tun können, so Sven Herbst nur ein”Tropfen auf den heißen Stein” sein kann, so sehen wir das als unseren Beitrag nicht nur an Geschäfte zu denken, sondern auch einmal an die Menschen denen es nicht  so gut geht.

Zunächst einmal haben wir der Leipziger Tafel einen gebrauchten Volkswagen Caddy geschenkt, damit noch mehr Lebensmittel abgeholt werden können und auch zu Bedürftigen gebracht werden können, denn nicht Jeder kann zur Leipziger Tafel selbständig hingehen ist auf den Lieferservice angewiesen,

Erst nachdem wir uns einmal intensiv mit der Leipziger Tafel befasst haben, haben wir festgestellt wie wichtig diese soziale Einrichtung in Leipzig ist. Vielleicht entscheiden sich ja noch mehr Unternehmen unserem Beispiel zu folgen, so Sven Herbst.

PRESSEKONTAKT

VALERUM Invest AG
PR Manager Ingo Schmidt

Puschkinallee 17
14469 Potsdam

Website: www.valerum.ag
E-Mail : i.schmidt@valerum.ag
Telefon: 0331-7403990